Die Biohotels in Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg

Leitbild der Bio-Hotels Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg ...

…wo unter einem großen Himmel wilde Blumen blühen und die Wellen der Ostsee an sanfte Strände rollen, da sind wir gern und laden Sie, liebe Gäste, ein, uns zu besuchen auf einer Bio-Erleben-Rundreise - einer Reise entlang der abwechslungsreichen, oft unberührten Ostseeküste hinein ins stille, malerische Binnenland.

Gesundheit und die Natur in unserem wunderschönen Land sind für uns die höchsten Güter. Mit beidem möchten wir behutsam umgehen. Eine umweltschonende und –schützende Lebensweise ist also der Grundpfeiler unseres Konzepts. Die Zutaten aller Speisen sind aus zertifiziert biologischem Anbau - damit selbstverständlich gentechnikfrei - und werden frisch verarbeitet. Diese Qualität wird regelmäßig überprüft durch die zuständigen Bio-Kontrollstellen. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Umwelt und Kultur bewusst und bemühen uns, ökologisch vertretbare Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ökologische Kriterien stehen dabei gleichberechtigt neben ökonomischen Überlegungen.

Wir sorgen dafür, dass Sie sich darauf verlassen können, dass MV gut tut!